Verein Freiwillige Feuerwehr Veckerhagen e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Trotz einiger Einschränkungen durch Corona, war es uns wieder möglich, einiges gemeinsam zu erleben. So hatten wir eine sehr gelungene Himmelfahrtswanderung, unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des gesamten Vorstandes sowie eine Tagesfahrt nach Erfurt.

Schauen wir nun mit viel Zuversicht ins Neue Jahr 2023. Hier haben wir unter Vorbehalt einige Veranstaltungen geplant, auf die wir uns miteinander freuen wollen.

Das sind:

Falls diese Veranstaltungen stattfinden können, werdet ihr auf jeden Fall rechtzeitig informiert.

Bleibt alle weiterhin gesund,

Wir wünschen all unseren Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit, ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2023 Glück, Gesundheit sowie Zufriedenheit

Karl-Heinz Gast