Spende über 250 Euro für die Kirchenrenovierung

Am 09.05.2013 um 9.30 Uhr fand wie auch in den vergangen Jahren ein gemeinsamer Gottesdienst vor der Himmelfahrtswanderung im Gemeindehaus der evangelischen Kirche statt. Der 1. Vorsitzende Karl Heinz Gast überreichte Pfarrer Leischow eine Spende für die Kirchenrenovierung in Höhe von 250,00 Euro. Die Summe hatte der Feuerwehrverein Veckerhagen bei der Bewirtung im Januar anlässlich des Neujahrsempfang der Gemeinde Reinhardshagen erwirtschaftet. Pfarrer Leischow bedankte sich für die großzügige Geldspende und machte nochmal drauf aufmerksam, dass jeder Bürger der Gemeinde durch die Unterstützung verschiedener Arbeitseinsätze mit seiner Arbeitskraft die Renovierungskosten der Kirche senken könnte.

Foto von Links : Pfarrer Leischow , Kalli Gast 1. Vorsitzender