Verein Freiwillige Feuerwehr Veckerhagen übernimmt die Bewirtung beim Neujahrsempfang der Gemeinde Reinhardshagen

Anlässlich des jährlich stattfindenden Neujahrsempfang der Gemeinde, übernahmen am Samstag, 19. Januar 2013 der Feuerwehrverein Veckerhagen erneut die Bewirtung in der Wesertalhalle. Als der Bürgermeister Fred Dettmar den offiziellen Teil des Neujahrsempfang für beendet erklärte, lud er noch die Besucher und Gäste zum Sektempfang im Foyer ein. Für die Stärkung der Besucher im Anschluss sorgten die Kameradinnen und Kameraden mit belegten Brötchen, Kochwurst, diversen alkoholfreien Getränken und Bier vom Fass. Aufgrund der großen Resonanz bis zum späten Abend, wurde die Bewirtung eine tolle Sache.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern !