Der Feuerwehrverein Veckerhagen nahm anlässlich der Weserbeleuchtung am Menschenkickerturnier 2015 teil.

Leider schied der Feuerwehrverein Veckerhagen wie schon 2011 nach der Vorrunde aus. Unser Team wurde zwar mit jedem Spiel besser, konnte aber in 3 Spielen nur einen Sieg am Ende verbuchen. Der Feuerwehrverein Veckerhagen mussste sich in den ersten beiden Begegnungen gegen den späteren Turniersieger "Meister 13" mit 2:6 und der Mannschaft "Strikers United" mit 0:2 geschlagen geben. Trotz der beiden vorangegangen Niederlagen steckte unsere Mannschaft im letzten Spiel nicht auf, und bezwang das Team  "C Jugend Outdoor Kickers" mit 1:0 . Die Manschaft setzte sich wie folgt zusammen: Lea Rettberg, Nina Heidl, Gabi Heidl, Berti Heidl, Oliver Englerth, Peter Jatho, Pascal Schütte, Stefan Schütte, und Christa Rettberg.