Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, den 31.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Feuerwache statt. Zu dieser Versammlung kamen viele Vereinsmitglieder.
In diesem Jahr hatten wir nur 4 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vorzunehmen. So wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Stefan Bartheld geehrt, für 40 Jahre Hermann Lotze, er konnte leider nicht persönlich seine Ehrung entgegennehmen, und für 60 Jahre Mitgliedschaft Reinhard Gerth und Kurt Ludewig.
Es wurde unter anderem bekanntgegeben, dass die Himmelfahrtswanderung in diesem vom Friedwald aus ins Tal geht und ein Familientag im Ochsenkamp am 01.07.2023 stattfindet.
Der Feuerwehrverein wird in den kommenden Wochen die Renovierung unter der Pergola im Ochsenkamp vornehmen. Hier werden noch fleißige Helfer gesucht. Elke Schachtebeck, Schriftführerin
Text: Elke Schachtebeck, Schriftführerin

Bilder: Finja Schütte