Jahreshauptversammlung / Wintervergnügen

Am Samstag, den 07.Januar 2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Verein Freiwillige Feuerwehr Veckerhagen in der Wesertalhalle statt.

Der 1. Vorsitzende, Robert Heidl gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr, hier nannte er die traditionelle Himmelfahrtwanderung, sowie die 2-Tagesfahrt nach Papenburg zur Meyerwerft.

Einer der Hauptpunkte der Versammlung waren die Ehrungen. Für 50jährige Mitgliedschaft wurde Erhard Bartheld, für 40jährige Mitgliedschaft Reinhard Bolte, Peter Jatho und Reinhard Stößel geehrt, für 25jährige Mitgliedschaft Wolfgang Koch, Rudi Rossmeisl, Bernd Salomon und Werner Wenzel.

Der Bürgermeister, Fred Dettmar, überbrachte Grußworte der Gemeinde und hob besonders hervor, dass der Verein mit über 300 Mitgliedern einer der größten in der Gemeinde sei. Er bedankte sich für die ehrenamtliche Tätigkeit, die für das Gemeindeleben wichtig ist.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand das Wintervergnügen statt. Nach einem reichhaltigen Essen wurde bis weit nach Mitternacht das Tanzbein geschwungen.

Foto v.l. : Robert Heidl(1.Vorsitzender), Reinhard Stößel, Bernd Salomon, Reinhard Bolte, Wolfgang Koch, Erhard Bartheld, Rudi Rossmeisel, Werner Wenzel, Peter Jatho und Alexander Hase(Gemeindebrandinspektor)

Allen Helferinnen und Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, sei auf diesem Wege nochmals Danke gesagt.

Bilder vom Aufbau

Bilder vom  7. Januar 2012