Himmelfahrtswanderung 2026

Am Donnerstag, den 14. Mai 2026, fand unsere alljährliche Himmelfahrtswanderung statt.

Mit dem Busunternehmen Hecker Reisen ging es zunächst morgens um 9 Uhr in den Wald zum Schneiders Baum. Von dort aus startete unsere gemeinsame Wanderung über knapp 9 Kilometer bis in den Ochsenkamp.

Trotz des wechselhaften Wetters war die Stimmung bestens und alle hatten viel Spaß unterwegs.

Am Ziel angekommen, wartete bereits Leckeres vom Grill auf uns. Dazu gab es viele köstliche Salate.

Am Nachmittag wurden außerdem frische Waffeln serviert, die großen Anklang fanden und den Tag perfekt abrundeten.

In gemütlicher Runde saßen viele noch lange zusammen, haben gemeinsam gegessen, getrunken und den schönen Tag ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Salat- und Waffelteigspender, an unsere Griller und Waffelbäcker sowie an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für diesen gelungenen Tag !

 

 
 
  Bilder: Stefan Schütte