Himmelfahrtswanderung 2023

Himmelfahrtswanderung am 18.05.2023

Zu unserer diesjährigen Himmelfahrtswanderung trafen sich die Wanderer um 10,00 Uhr am Wilhelmsplatz. Von hier brachte uns der Bus zum Friedwald.

Die Wanderung bei herrlichem Wetter und vielen Familien mit Kindern ging durch den grünen Wald zurück ins Tal. Auf der Strecke, die Kinderwagen geeignet war, wurden wir wieder gut mit Getränken von Peter und Jörg versorgt. Unterwegs gab es viel zu erzählen.

Nach gut drei Stunden kamen die Wanderer an der Feuerwache an, wo sie von den Nichtwanderern begrüßt wurden. Der Grill war bereits befeuert. Ein großes Salat Büfett war aufgebaut und die Wurst und Steaks schmeckten hervorragend. Anschließend gab es noch Waffeln und Kaffee.

Die Teilnahme in diesem Jahr war wieder sehr gut. Es hatten sich über 70 Mitglieder mit Familie und Kindern angemeldet.
Der Vorstand sagt allen Salatspendern und Waffelteigspendern ein herzliches Dankeschön. Ebenso den Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.