Unser zum 1. Mal durchgeführtes Familienfest für Mitglieder am 1. Juli 2023 war ein voller Erfolg.

Bereits am Donnerstag wurde mit den Vorbereitungen begonnen. Die Planen wurden aufgehängt mit großer Unterstützung von vielen Helfern.

Viele hatten sich angemeldet, auch wenn das Wetter nicht immer so wirklich gut war, hatten wir doch gute Unterhaltung. Für die Kinder war ein reichhaltiges Programm vorgesehen, mit Hüpfburg, Glücksrad, Mohrenkopfwurfmaschine und vieles mehr. Die Jugendfeuerwehr hatte einige Spiele vorbereitet und die Kinder waren gut beschäftigt und hatten viel Spaß. Für die Erwachsenen begann der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Für die Unterhaltung sorgte unser DJ Grobi. Später gab es Würstchen und Pommes sowie Spießbraten mit vielen Salaten. Hier unseren Dank an die vielen Spender. Für den Getränkeausschank sorgte der Förderverein der Jugendfeuerwehr, auch unseren Dank dafür. Das Fest ging bis tief in die Nacht.

Am nächsten Morgen wurde aufgeräumt, auch hier waren wieder viele Helfer dabei.

Das Familienfest war ein voller Erfolgt, herzlichen Dank an alle Beteiligten