Arbeitseinsatz im Ochsenkamp

Arbeitseinsatz unter der Pergola im Ochsenkamp

Für Freitag den 14. April rief der Vorstand seine Mitglieder zur Hilfe auf, beim Vorhaben den schadhaften Holzboden gegen Pflastersteine unter der Pergola im Ochsenkamp zu tauschen. Es musste der alte Holzboden komplett entfernt werden, Splitt eingebracht und Pflastersteine verlegt werden. Das Material so wie das Arbeitsgerät stellte die Gemeinde. Dank vieler fleißiger Helfer und Helferinnen konnte am Samstagnachmittag schon ein sehr gutes Vorannkommen der Arbeiten verzeichnet werden. Am Freitag den 21.4. ging es dann weiter und der komplette Einsatz wurde schliesslich nach erstaunlichen 3 Tagen bewältigt. Gut ein paar finale Kleinigkeiten sind noch zu machen, die wird der Vorstand in der nächsten Woche aber noch erledigen.

Während der Arbeiten und den Pausen gab es für die hochmotivierten Helfer und Helferinnen aussreichend Getränke. Ausserdem wurden alle Mitwirkenden selbstverständlich mit Esssen versorgt.

An dieser Stelle ein ganz herzlichen Dank bei allen Helfern und Helferinnen.

Bilder vom Freitag 14.04.2023
Bilder vom Samstag 15.04.2023