Arbeitseinsatz im Ochsenkamp

Mitglieder des Feuerwehrvereins Veckerhagen, der Einsatzabteilung und der Reservistenkameradschaft Reinhardshagen trafen sich am Samstag 27. Juni 2015 um den gemeindlichen Ochsenkamp auf das Sommerfest 2015 vorzubereiten. Es wurden unter anderem einige schadhafte Bretter des Fußboden entfernt, die Gehwegplatten mit Hochdruckreinigern von Moos und Dreck befreit und eine Wand bekam durch unsere fleißigen Maler/in einen neuen Anstrich . Die Lücken der fehlenden Bretter wurde mit Splitt aufgefüllt welcher von der Gemeinde bereitgestellt war. Im Anschluss nach der zum teil sehr anstrengenden Arbeit setzten sich alle bei einem kühlen Getränk und frisch gegrillter Bratwurst noch zusammen. Peter Jatho bedankte sich für die Unterstützung bei allen Helferinnen und Helfern.