Arbeitseinsatz 2014 am Vereinsraum im Ochsenkamp

Am Samstag , den 12.07.2014 trafen sich einige Kameradinnen und Kameraden an unserem Vereinsheim im Ochsenkamp um dort mit viel Fleiß wieder alles in Ordnung zu bringen. Bei gutem Wetter wurde auf dem Schuppen defekte Ziegeln ausgetauscht , das Abflussrohr der Dachrinne instand gesetzt, im Inneren wurde der Schuppen aufgeräumt und gesäubert. Alle Bierzeltgarnituren wurden abgeschliffen und neu gestrichen. Der Vereinsraum und die Toiletten bekamen eine Grundreinigung, ausserdem wurde der Vorplatz von Unkraut befreit. Die Hecke wurde noch geschnitten und das Dach vom Vereinsraum sowie die Dachrinne von Schmutz und Laub befreit. Nach dem diese vielen Arbeiten abgeschlossen wurden, stärkten sich die Helfer  mit frischer Bratwurst vom Grill und dem ein oder anderem kühlen Getränk. So konnten die beteiligten Helfer einen anstrengenden Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Hilfe bei allen anwesenden Mitgliedern bedanken.