Toller Abschluss mit Bilderabend

Rückblick: Vereinsfahrt zum 75-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Bliesdorf/Ostsee

Eine Vereinsfahrt muß nicht immer mit der Rückkehr und einem "Tschüss" beendet sein.

Deshalb trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Samstag, dem 24.Oktober 2009 in der Feuerwache zu einem Bilderabend, der mit einem gemeinsamen warmen Abendessen eröffnet wurde.

Mehrere Hundert Bilder, aufgenommen von Bernd Günther, Andrea Bolte, Baldur Stulgies, Jürgen Hernold, Wolfgang Koch und Wolfgang Bertelmann standen zur Verfügung.

Peter Jatho  ließ in einer Bilder-Präsentation die Höhepunkte der Vereinsfahrt noch einmal Revue passieren. Bis weit nach Mitternacht dauerte das gemütliche Beisammensein.

Ein toller Abschluss einer wunderschönen Vereinsfahrt.

Für 2010 ist eine Tagesfahrt geplant. Näheres dazu auf der Jahreshauptversammlung am 9.Januar 2010.