Sommerfest des Feuerwehrvereins Veckerhagen und der Reservistenkameradschaft Reinhardshagen am 02.07.2011

Das Sommerfest der beiden Vereine fand wieder unter reger Beteiligung der Gäste aus Reinhardshagen statt. Beim Wetter hatten wir leider keinen Einfluss , aber das konnte der guten Laune nichts anhaben.

Bereits am Nachmittag spielten die Oberwesermusikanten auf einem LKW im Ort auf, um die Gäste für den Abend einzustimmen. Bis 20.00 Uhr wurden wir mit flotter Musik von den Oberwesermusikanten unterhalten.

Für das leibliche Wohl wurde wieder gut gesorgt, so konnte man bei Bratwurst, Steak und Pommes seinen Hunger stillen und für den Durst gab es Bier und Wein.

Anschließend spielten die „Sterntaler“ zum Tanz auf. Hier wurde wieder kräftig das Tanzbein geschwungen. Die drei Musiker gingen auf viele Tanzwünsche ein und die Stimmung war gut.

Die Vorstände des Feuerwehrvereins Veckerhagen und der Reservistenkameradschaft Reinhardshagen bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und bei allen, die bei der Planung, der Durchführung und beim Aufräumen mitgeholfen haben.

Bilder von dem Sommerfest