Sommerfest des Feuerwehrvereins Veckerhagen am 06.07.2013 mit der Unterstützung der Reservistenkameradschaft Reinhardshagen

Bei unserem diesjährigen Sommerfest im Ochsenkamp hatte der Wettergott ein einsehen und bei Sonnenschein und Wärme konnten wieder viele Gäste begrüßt werden.

Ab 18.00 Uhr gab es Unterhaltungsmusik und es wurde gegrillt. Frische Bratwurst, Pommes und Spießbraten fanden ihre Abnehmer. Viele Bürger aus Reinhardshagen machten von unserem Vorschlag „Essen auch zum Mitnehmen“ Gebrauch und holten sich ihr Essen nach Hause. Eine große Auswahl an gekühlten Getränken wurde wieder angeboten und fanden viele Abnehmer.

Ab 20.00 Uhr spielten die Band „Three-Man“ zum Tanz auf. Das Tanzbein wurde kräftig geschwungen. Die drei Musiker gingen gern auf Musikvorschläge ein und die Stimmung war wieder sehr gut.

Den vielen Helfern von den Reservisten und des Feuerwehrvereins Veckerhagen, die bei der Planung, beim Auf- und Abbau am Freitag, Samstag und am Sonntagmorgen mitgeholfen haben, sei nochmals herzlich gedankt. Nur aus der Gemeinschaft heraus, kann so ein Fest gelingen.

Text: Elke Schachtebeck / Fotos:Stefan Schütte